• 1.1. i wish i were a song
  • 1.2. it's easier without her
  • 1.3. i can't love you anymore than i do
  • 1.4. just like today
  • 1.5. how strange it seems
  • 1.6. where do all the raindrops go
  • 1.7. the heart will always work alone
  • 1.8. i must tell you now
  • 1.9. don't turn your back on the stars
  • 1.10. i just can't look away
  • 1.11. i wish i were a song(epilogue)
27. Mai 2011
Label: MARINA
Genre: Pop

cash, brent

how strange it seems

HOW STRANGE IT SEEMS

CD  €  17,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 3 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Welcome back, Mr Cash! 2008 veröffentlichte der Mann aus Athens, Georgia, sein allenorten gefeiertes Debütalbum mit dem hintersinnigen Titel "How Will I Know If I_ÇÖm Awake". Der Multiinstrumentalist gönnte sich eine dreijährige Pause, um 2011 mit einem noch kunstvolleren Album aufzuwarten. "How Strange It Seems" überzeugt mit feinsinnigen Arrangements, vielschichtigen Gesangsharmonien, extravaganten Tonartwechseln und vertrackten Rhythmen. Cash wollte schon immer Songs "so wie früher aufnehmen". Es wurden weder Mühen noch Kosten gescheut, um die besten Musiker der Stadt anzuheuern und zu einem Orchester von immerhin 30 Musikern zusammenzuführen. Mit Erfolg: Das Ergebnis klingt wie ein vergessenes Popmeisterstück der 60er- und 70er-Jahre, als hätte ... read more