26. April 2019
Label: MIG
Genre: Rock

brood, herman & his wild romance

live at rockpalast (2cd+dvd)

LIVE AT ROCKPALAST
(2CD+DVD)

3 CD+DVD  €  21,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 3 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Herman Brood war einer der wenigen niederländischen Rockmusiker, die weit über die holländischen Grenzen hinaus sehr erfolgreich waren. Mit seinen Hits "Saturday Night" und "Still Believe" setze er 1976 erste Markenzeichen. Von hier an galt er als Inbegriff des "Rock"n"Roll-Animal". Seine ergreifenden Live Präsenz zeigt nicht nur sein außergewöhnliches Talent, sondern demonstriert auch seinen exzessiven Lebensstil. Das vorliegende Boxset vereint auf zwei CDs, einer DVD und einem Booklet mit ausführlichen Linernotes seine legendären Konzerte für den Rockpalast.1978 in der Westfalenhalle in Dortmund und 1990 in der Live-Music-Hall in Köln. Diese Konzerte beinhalten alle Highlights der Herman Brood Performance. Eine späte Verneigung vor einem ... read more