• 1.1. la valse,
  • 1.2. ma mère l'oye (mutter gans)
  • 1.3. ma mère l'oye (mutter gans)
  • 1.4. ma mère l'oye (mutter gans)
  • 1.5. ma mère l'oye (mutter gans)
  • 1.6. ma mère l'oye (mutter gans)
  • 1.7. pavane pour une infante défunte
  • 1.8. bolero
20. Januar 2017

herbig, günther / berliner sinfonie-orchester

established 1947, ravel sinfonische werke

ESTABLISHED 1947, RAVEL SINFONISCHE WERKE

LP  €  31,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

180 Gramm Virgin Vinyl - Befreiung der ETERNA-Originalbänder von Altersspuren - Behutsame analoge Optimierung der Bänder - Analoger Lackfolienschnitt der remasterten Bänder - Enthält die LP im Design der ETERNA-Originalauflage - LP-Etiketten nach Originalvorlagen - Original-Klappentext in Englisch und Deutsch. Günther Herbig kannte das Berliner Sinfonie-Orchester gut, bevor er dort 1977 sein Amt als Chefdirigent antrat. Er war beim heutigen Konzerthausorchester bereits von 1966 bis 1972 als stellvertretender Chefdirigent tätig gewesen. Mit dem Eintauchen in Ravels bisweilen märchenhaft-verwunschene Musik erweiterte das Berliner Sinfonie-Orchester (BSO) seine Diskographie erstmals um Werke des französischen Repertoires, die dieser 1952 gegründete ... read more