07. April 2017
Genre: Rock

thelma

thelma

THELMA

LP  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Der Ursprung von Thelma scheint darauf hinzuweisen, dass Natasha Jacobs musikalische Fähigkeiten fast spontan aus der Singer-Songwriterin sprießen, nachdem sie von einem lebensverändernden Leitersturz genesen ist. Obwohl die Vorgeschichte sicher umfangreicher ist, war es die Zeit, in der sie anfing Songs zu schreiben und Gitarre zu spielen. Das Projekt aus Brooklyn, NY begann zwei Jahre später als ein Solo-Projekt, doch bald wurde daraus mit Daniel Siles, Maciej Lewandowski und Juan Pablo Siles eine Band. Auf Thelmas namengebendem Debüt erhöht Natasha mindestens einen Aspekt der Geschichte, sie besteht auf ihrem Recht, gefallen zu sein. Dadurch offenbart Thelma ein Selbst, auf das sie hochgerechnet wird und es entsteht das Fantasiebild ihres ... read more