• 1.1. salton sea
  • 1.2. ordinary people, ordinary lives
  • 1.3. love in the modern age
  • 1.4. businessman
  • 1.5. women and the wind
  • 1.6. tropic moon
  • 1.7. i'm your man
  • 1.8. hugs and kisses
  • 1.9. there was a time
13. April 2018
Label: YEP ROC
Genre: Rock

rouse, josh

love in the modern age

LOVE IN THE MODERN AGE

LP  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nachdem Josh Rouse nach der Veröffentlichung seines von den Kritikern überaus gefeierten elften Albums The Embers Of Time die meiste Zeit auf Tour verbrachte, war er nach seiner Rückkehr offen für Veränderung. Er tauschte seine Akustik-Gitarre gegen einen Synthesizer ein und begann sofort an neuen Sounds zu experimentieren, die vor allem durch 80s Sophisticated-Pop und den späten Leonard Cohen, aber auch durch britischen Indie-Rock und den New Yorker New Wave inspiriert waren. Das so entstandene Album Love In The Modern Age ist eine Sammlung gut gelungener Rouse Songs, die eindeutig seine Fingerabdrücke tragen, aber gleichzeitig ein großes neues Kapitel in seiner 20-jährigen gefeierten Karriere aufschlagen. Während viele der vorherigen Rouse Alben ... read more