24. Februar 2023
Genre: Rock

open mike eagle

component system with the auto reve

COMPONENT SYSTEM WITH THE AUTO REVE

LP  €  23,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Open Mike Eagle bezeichnet sein neues Full-Length als Tape. In einer Erklärung erklärte er, dass es die zufällige Reihenfolge der Kassetten-Mixtapes emulieren soll, die er Ende der 1990er Jahre gemacht hat. »Als ich in der High School war, blieb ich oft lange auf, um die Hip-Hop-Shows des College-Radiosenders WHPK in der South Side von Chicago aufzunehmen. es war die einzige Möglichkeit, die Underground-Rap-Songs zu hören, die meine Welt veränderten. Ich habe immer noch viele der Kassetten mit Songs von Giganten wie MF Doom, DITC, Outsidaz, All Natural, Juggaknots, Organized Konfusion und mehr.«