24. März 2023
Genre: Indie

marr, nile

lonely heart killers (eco-friendly vinyl)

LONELY HEART KILLERS
(ECO-FRIENDLY VINYL)

LP  €  30,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nach seinem Debütalbum 'Are You Happy Now?' aus dem Jahr 2020 meldet sich Nile Marr aus Manchester mit seiner zweiten LP 'Lonely Hearts Killers' zurück. 'Ich habe wieder angefangen, all die Bands zu hören, die mich dazu gebracht haben, Songs zu schreiben, wie die Lilys und Neil Finn. Da ich während des Lockdowns nicht live spielen konnte, habe ich mich mehr auf das Songwriting konzentriert als auf 'Ich weiß, dass das bei unseren Live-Shows funktioniert', daher habe ich das Gefühl, dass sich dieses Album in jeder Hinsicht von meinem vorherigen unterscheidet', sagt Marr. Für Fans von Broken Social Scene, Big Star und Elliott Smith erscheint 'Lonely Hearts Killers' auf umweltfreundlichem Vinyl bei Oldham Street Records.