16. Februar 2024
Genre: Indie

lime garden

one more thing (red vinyl)

ONE MORE THING
(RED VINYL)

LP  €  25,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die Girlband aus Brighton gibt nicht viel auf Genrekonventionen und kreiert stattdessen einen ganz eigenen Sound, der gleichzeitig treibend und entspannt daherkommt. Mal mit einem Beat, der Hörer*innen direkt auf die Tanzfläche einlädt, mal mit einem herrlich verträumten Vibe. Die auf dem Label So Young erschienenen Singles haben in UK bereits für Aufsehen gesorgt und wurden von Magazinen wie dem NME und The Fader mit viel Lob besprochen Jetzt ist Lime Gardens Debütplatte fällig. Darauf erweist das Quartett sich weiterhin völlig furchtlos und unangepasst. Lärmige Gitarren und Disco-Beats, schläfriger Gesang und schneller Surf sind bei ihnen keine Widersprüche, sondern werden homogen zu einem ganz besonderen Klang.