lifeguard

crowd can talk/dressed in trenches ep

CROWD CAN TALK/DRESSED IN TRENCHES EP

LP  €  20,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

CROWD CAN TALK/DRESSED IN TRENCHES EP

CD  €  11,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Matador Records ist bekannt für ein gutes Näschen für spannende Newcomer. Das blutjunge neue Signing Lifeguard könnte schon bald zu euren neuen Lieblingsbands gehören - allein schon, weil die Musik der Punk Band aus Chicago laut und energisch, einnehmend und gar hypnotisch ist. Gleichzeitig umarmen die Songs von Asher Case (Bass, Gesang), Isaac Lowenstein (Drums, Percussions) und Kai Slater (Gitarre, Gesang) sowohl Chaos wie Melodie, Rhythmus und Drone, Hooks und Noise. Trotz des jungen Alters der Mitglieder oder dass die Band gerade mal 2019 gegründet wurde, gehören sie schon zur Speerspitze der höchst spannenden Chicagoer Newcomer-Szene (zu der auch ihre Label-Kollegen Horsegirl gehören) und haben seit Beginn ihres Schaffens ein Album, zwei EPs ... read more