26. Mai 2023
Genre: Rock

kunze, heinz rudolf

können vor lachen

KÖNNEN VOR LACHEN

2 LP  €  26,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Er hat es wieder getan! Heinz Rudolf Kunze - der von sich selbst sagt, dass er manchmal gerne mehr Ruhe im Kopf hätte, statt unendlich vieler Songideen, die niedergeschrieben werden wollen - veröffentlicht ein neues Album. Und das persönlicher als je zuvor. "Ich widme meine Songs immer allen Menschen, aber natürlich hat das Album auch viel Persönliches. Das ist vor allem der aktuellen Zeit geschuldet", so Kunze. KÖNNEN VOR LACHEN ist die Hin und Her-Bewegung einer Schildkröte, die den Kopf ab und zu mal wieder skeptisch aus dem Panzer steckt und fragt: "Ist es immer noch so schlimm? Ja, es ist immer noch so schlimm", und den Kopf dann wieder einzieht. "Da verschwindet man manchmal lieber im Privaten, wo alles in Ordnung ist." Ganz in Kunze Manier ... read more