• 1.1. erregung
  • 1.2. verpassen
  • 1.3. herbstherz
  • 1.4. mr dead & mrs free
  • 1.5. düster
  • 1.6. wie schön du bist
  • 1.7. tortur
  • 1.8. nachtflug
23. Februar 2024
Label: WINDIG
Genre: Indie

klez.e

erregung (magenta transparent vinyl)

ERREGUNG
(MAGENTA TRANSPARENT VINYL)

LP  €  23,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

ERREGUNG

CD  €  14,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"Klez.e sind zurück! Im Jahr 2016 überraschten sie mit "Desintegration". Das war eine Überdosis The Cure, die ganz toll war. Nun sind sie mit ihrem neuen Album ,Erregung' wieder bei sich selbst angekommen. Der autobiographische Titeltrack ist ein bewegendes Zeugnis davon, wie Außenseitertum Menschen wie uns in die Liebe zur Musik treibt. In "Tortur" singt Tobias Siebert: ,Wir sind wie die Welt nicht mehr zu retten / Meine Lippen auf Deinen'. Der Blick von Klez.e auf die Welt ist romantisch, tieftraurig und politisch. In der Musik liegt Schmerz, aber auch Wut auf die Umstände, in denen wir gefangen sind. Ich empfehle euch, tief in ihren Songs zu versinken!" - Jan Müller (Tocotronic/Reflektor Podcast) "Anders gesagt, in stürmischen Zeiten braucht man ... read more