27. Oktober 2017
Label: COUGOUYOU
Genre: Rock

hair & iotas, the

swing of a mind/stardust special

SWING OF A MIND/STARDUST SPECIAL

7"  €  7,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das ist der authentische Sound, direkt aus dem "dreckigen Süden" Frankreichs, wie Hair & The Iotas aus Perpignan ihre Heimat beschrieben. Dass sich dort auch das bandeigene Watthaus Studio befindet, legt der Name nicht unbedingt nahe. Aber genau da nahm die Band ihre neue Single "Swing Of A Mind" und die B-Seite "Stardust Special" auf. Natürlich darf auch diesmal nicht der bewusste Retro-Chic und Sixties-Garagen-Twist fehlen, aber das Quartett allein darauf zu beschränken, greift zu kurz. Hier geht es direkt zur Sache, es geht nicht um die Suche nach irgendeiner Rock"n"Roll-Identität oder um haarspalterische Einordnungen. Erst recht nicht darum, technisches Können oder extravagante Stilsicherheit unter Beweis stellen zu wollen. Hair & The Iotas sind ... read more