15. März 2024

boys like girls

sunday at foxwoods (champagne transparent)

SUNDAY AT FOXWOODS
(CHAMPAGNE TRANSPARENT)

LP  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

SUNDAY AT FOXWOODS

LP  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

BOYS LIKE GIRLS freuen sich, ihr erstes Album in voller Länge seit 11 Jahren anzukündigen, SUNDAY AT FOXWOODS, das am 15. März 2024 über Fearless / Concord Records auf LP erscheinen wird. "Ich bin nicht wirklich ein Sänger im Lagerfeuer-Stil, aber bei meinem dritten oder vierten Date mit meiner jetzigen Frau bat sie mich, ihr einen Song vorzuspielen. Ich weiß nicht warum, aber ich nahm die Gitarre in die Hand und fing an, 'CRY' zum ersten Mal vor jemandem zu spielen", erinnert sich Leadsänger Martin Johnson. "Es passierte etwas Verrücktes... ich fühlte den Song so, wie ich es immer gewollt hatte. Ich meinte die Worte, die ich sang... und ich meinte sie für sie. Für mich ist jeder Song eine lebende, atmende Sache. Manche sind vor ihrer Zeit geboren. ... read more