boa, phillip & the voodooclub

boaphenia (30 jahre jubiläumsedition) (white vinyl)

BOAPHENIA
(30 JAHRE JUBILÄUMSEDITION) (WHITE VINYL)

2 LP  €  35,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die deutsche Rockikone Phillip Boa und seine Band Phillip Boa and the Voodooclub, in Zusammenarbeit mit Universal Music, freuen sich, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums die Wiederveröffentlichung des bahnbrechenden Albums Boaphenia anzukündigen. Im Jahr 1993 veröffentlicht, stellte das Album aufgrund ihres musikkritischen sowie kommerziellen Erfolges, eine wahre Zäsur in der Karriere der Band dar und gilt heute als Kultklassiker. Es war 18 Wochen lang in den deutschen Albumcharts vertreten und wurde auch international veröffentlicht (u.a. Australien, Japan, Benelux, Skandinavien, etc.). Boaphenia wird weiterhin als eines der bedeutendsten Alben der hiesigen Independent- und Alternative Szene angesehen, welches vor allem Phillip Boas einzigartigen ... read more