12. Januar 2024
Genre: Punk

ea 80

grüner apfel (2x10" vinyl)

GRÜNER APFEL
(2X10" VINYL)

2 EP  €  32,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Endlich wieder erhältlich: das siebte Studioalbum der Mönchengladbacher Punk-Institution im bewährten Vinylformat Doppel-10"-LP auf Major Label. ,Grüner Apfel" erschien erstmalig 1995, im 16. Jahr der Bandgeschichte wurde das 12-Track-Album bereits von den Szenemedien als ,reifes Spätwerk" weggelobt. Zum Glück haben EA80 seit 44 Jahren keine Anstalten gemacht, das Handtuch zu werfen und veröffentlichen bis heute zweifellos hervorragende Musik, die nach wie vor einzig den Bandinteressen folgt und die Außenwelt immer noch überraschend packt. Tatsächlich befinden sich auf ,Grüner Apfel" aber einige Hits mit melodieseligem Wiedererkennungswert, nicht zuletzt der epische die gesamte D-Seite füllende 12-Minüter ,Fliegen". Natürlich erscheint dieses ... read more