sheeran, ed

=

=

LP  €  22,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Nachdem es zuletzt um den Weltstar etwas stiller geworden ist, gab es letzte Woche die große News! Ed Sheeran hat Details zu seinem neuen Album ,=" (Equals) bekannt gegeben, welches am 29. Oktober erscheinen wird. Begleitend von der großen Neuigkeit hat der Brite die Single ,Visting Hours" veröffentlicht, welche neben der bereits veröffentlichten #1-Single ,Bad Habits" Teil des Tracklistings von ,=" sein wird. ,=" ist der vierte Teil von Sheerans Symbol-Albumserie - und ist seine wohl bisher vollkommenste Arbeit. Das Album zeigt die Entwicklung eines Künstlers, der weiterhin unbeirrt neue Wege beschreitet. Über den Verlauf von 14 Tracks - die über einen Zeitraum von vier Jahren nach dem bahnbrechenden Album ,÷" (Divide) Gestalt annahmen - macht Ed ... read more