28. Juli 2023
Genre: Pop

salò

subjektiv betrachtet (blue vinyl)

SUBJEKTIV BETRACHTET
(BLUE VINYL)

LP  €  38,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Der österreichische Musiker SALO hat 2023 Großes vor: Im Frühling die erste eigene Headliner Tour in Deutschland, die ausverkauft wurde und in mehreren Städten hochverlegt werden musste. Und dann das 11 Tracks umfassende Album Debüt SUBJEKTIV BETRACHTET, das am 19. Mai digital und am 28. Juli auf Vinyl über das Wiener Label MOM I MADE IT erscheint. SALOs Songs sind mal politisch, mal romantisch und oft beides zugleich. Der Sound vereint Punk und Pop und reicht von ruppigwütend bis zuckersüß-verspielt, ohne dabei an Echtheit zu verlieren. Mit SUBJEKTIV BETRACHTET steht uns ein mittlerweile auch mal nachdenklicher SALO gegenüber, der Erlebtes und Gelebtes reflektiert und Themen wie Zerrissenheit und Vergänglichkeit des menschlichen Zusammenlebens ... read more