19. August 2022
Genre: Elektro

kid simius & bonaparte

good things

GOOD THINGS

12"  €  13,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Kid Simius & Bonaparte widmen ihre gemeinsame neue EP dem balearischen Sound der Spät-80er/Früh-90er, der die Anfänge moderner Clubkultur markiert und als das Goldene Zeitalter Ibizas gilt. Die erste Single 'Astrid & Manolo' erschien bereits auf Permanent Vacation und beamt uns mit satten Naturklängen, Pianos und verträumten Pads direkt in die Vergangenheit. Die 'Good Things' EP auf Jirafa mischt nun balearische Elektronikwelten mit Indie-Pop und klassischen Songstrukturen und ist vollgepackt mit fesselnden Originalen wie der Lead-Single 'Good Things', begleitet von zusätzlichen Remixen von Maruwa und einem Edit von Lauer. Kid Simius & Bonaparte werden im Sommer 2022 auf einigen Festivals zu sehen sein und im Jahr 2023 auf ausgedehnte Tourneen gehen.