20. März 2020
Label: RYKODISC
Genre: Pop

echosmith

lonely generation

LONELY GENERATION

LP  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Erst kürzlich veröffentlichte das Multi-Platin Trio Echosmith ihre glitzernde Pop-Hymne "Lonely Generation", nun kündigen die Geschwister endlich auch ein brandneues Studioalbum für den 10. Januar 2020 an!Das US-amerikanische Indie-Pop-Trio besteht aus den Geschwistern Sydney (Gesang, Keyboard), Noah (Gesang, Bass) und Graham Sierota (Schlagzeug) und wurde bekannt durch ihren melodischen, New-Wave-beeinflussten Hit "Cool Kids", der mittlerweile in drei Ländern Platin, in Deutschland die Top 10 Single- und Airplay-Charts erreichen konnte. Auch ihr Debütalbum "Talking Dreams" erlangte Gold-Status in den USA, gefolgt von der EP "Inside A Dream". Gleichzeitig wurde Frontfrau Sydney immer mehr zu einem Vorbild und zur kulturellen Identifikationsfigur für ... read more