25. November 2022
Genre: Rock

tiny legs tim

call us when it's over

CALL US WHEN IT'S OVER

CD  €  11,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Aufgewachsen im ländlichen Westouter in Belgien, entdeckte Tim seine Liebe zur Bluesmusik durch die Plattensammlung seines Vaters, darunter ein Akustikalbum von Blind Lemon Jefferson. Ab seinem achten Lebensjahr nahm er klassischen Gitarrenunterricht und begann bald, eigene Songs zu schreiben. Tim gründete im Alter von 17 Jahren seine eigene Bluesband. Tim ging nach Gent, um an der Universität Biologie zu studieren, und lebte dort für den Rest seines Lebens. Er arbeitete eine Zeit lang als Lehrer und machte als Hobby Musik mit seiner Band The Heartfakers. Im Alter von 20 Jahren begann eine 9-jährige Tortur. Schon als Kind hatte er Probleme mit seiner Leber, was damals aber nicht richtig diagnostiziert wurde. Dies sollte sich rächen, denn als junger ... read more