26. August 2016
Genre: Pop

sirjacq, quentin

far islands and near places

FAR ISLANDS AND NEAR PLACES

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit "Far Islands And Near Places" veröffentlicht der Pariser Pianist, Filmkomponist und Multi-Instrumentalist Quentin Sirjacq sein Solo-Debüt beim Berliner Label Karaoke Kalk. Dort erschien 2014 bereits "There Is A Calm To Be Done For Instance", Sirjacqs Kollaborationsalbum mit Dakota Suite. Sein erstes Karaoke-Kalk-Album unter eigenem Namen erweitert die Soundsignatur und den Kompositionsstil, die Sirjacq auf seinen bisherigen drei bei Ambiances Magnétiques, Brocoli und Schole erschienenen Veröffentlichungen pflegte. In erster Linie schenkt er seinem Klavier größere rhythmische Freiheiten, doch darüber hinaus nutzt er mit Fender Rhodes, Synthesizer, Marimba, Vibraphon und Glockenspiel auch eine größere Bandbreite an Instrumenten. Dies erlaubt dem ... read more