schulze, klaus

en=trance(bonus edition)

EN=TRANCE
(BONUS EDITION)

CD  €  20,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das ursprünglich 1988 veröffentlichte Album "En=Trance" war das zwanzigste in Schulzes Laufbahn. Es gilt nicht nur für viele KS-Fans als ein Meilenstein der elektronischen Musik, auch die Kritik zeigte sich im Erscheinungsjahr begeistert. So urteilte das "Fachblatt" seinerzeit knapp, aber treffend: "Juwelen aus dem Klangcomputer". Und der Meister selbst? Der befand: ""En=Trance" ist eine "Schulze pur!"-Platte, ich habe sie ganz alleine gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Musiker sowieso nur dazu hole, wenn ich merke, dass auf einem Stück noch was fehlt. Aber bei "En=Trance" hatte ich nicht den Eindruck, dass noch was fehlt." Nach einer Reihe von Alben mit kürzeren Tracks bot "En=Trance" wieder ausschließlich längere Kompositionen, das heißt pro ... read more