• 1.1. sonnenuhr
  • 1.2. heurtebis
  • 1.3. dreh dich sonnenuhr (remixed by carlos peron)
  • 1.4. dreh dich weiter (remixed by mathias schneeberger)
  • 1.5. sonnenblume (remixed by beate bartel)
  • 1.6. dreh dich auge (remixed by apacho & the path of rhythm)
  • 1.7. onyx opal (remixed by dj dwip)
  • 1.8. adler und pferde dub (remixed by dubvisionist)
  • 1.9. adieu heurtebis (remixed by dj dwip)

perc meets the hidden gentleman, the

les variations sonnenuhr

LES VARIATIONS SONNENUHR

CD  €  15,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Sie sind wieder da! Rund 30 Jahren nach dem letzten Studioalbum "Ages" nun die große Überraschung! Tom "The Perc" Redecker und Emilio "The Hidden Gentleman" Winschetti alias THE PERC MEETS THE HIDDEN GENTLEMAN präsentieren mit "Les Variations Sonnenuhr" ein neues Studioalbum. So ganz weg waren die beiden ja nie. In den vergangenen drei Dekaden erscheinen immer wieder Singles, Compilations und zahlreiche Samplerbeiträge von THE PERC MEETS THE HIDDEN GENTLEMAN. Auch erklimmt Winschetti einige Male bei Live-Auftritten von Redeckers Projekt The Electric Family die Bühne, um mit seinem Kompagnon ein paar Bandklassiker abzuliefern. Aber auf die Veröffentlichung neuer Songs warten die Fans vergeblich! Aber dann passiert es doch: Redecker und Winschetti ... read more