• 1.1. smell yourself
  • 1.2. texas
  • 1.3. song for jeff
  • 1.4. redhouse
  • 1.5. fly away
  • 1.6. rock medly: johnny b good/whole lotta shakin' (goin' on
  • 1.7. tobacco road
  • 1.8. frankenstein
28. Mai 2021
Genre: Rock

lukather, steve & winter, edgar

live at north sea festival

LIVE AT NORTH SEA FESTIVAL

2 CD+DVD  €  18,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Als diese zwei außergewöhnlichen Musiker auf der Bühne des North Sea Festivals 2000 zusammenkamen, hatten sie bereits legendäre Karrieren hinter sich. Steve Lukather begann als Studio-Musiker und als Gründungsmitglied von Toto. Sein Gitarrenstil und sein Einfluss sind auf zahlreichen Alben von Ausnahme-Künstlern wie Michael Jackson, Eric Clapton, Paul McCartney oder Chicago zu hören. Beeinflusst von Jimmy Page und Eric Clapton, entwickelte Steve Lukather einen Gitarrenstil, der sowohl dem Rock als auch dem Jazz Tribut zollte und der er mit einer solchen Perfektion und Intensität zelebrierte, dass sein Stil auch heute noch unter tausend anderen Gitarristen erkennbar ist. EDGAR WINTER ist der jüngere Bruder der Blues-Legende Johnny Winter. Er trat ... read more