27. September 2019
Genre: Deutschpop

krawczyk, stephan

wenn die wasser balken hätten

WENN DIE WASSER BALKEN HÄTTEN

CD  €  15,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"WENN DIE WASSER BALKEN HÄTTEN, KÄMEN WIR ANS ANDRE UFER, BRAUCHTEN NICHT NUR SO ZU TUN, ALS OB WIR NOCH ZU RETTEN SIND." DAS ALBUM Dreißig Jahre nach seiner Ausbürgerung legt Stephan Krawczyk mit diesem Album erstmals einen repräsentativen Querschnitt von 18 Liedern aus seinem dreieinhalb Jahrzehnte währenden Gesamtschaffen vor. Die Auswahl der Songs trafen die Herausgeber Johannes Kirchberg und Benjamin Weinkauf mit dem Künstler gemeinsam, der sie zudem im Booklet einzeln kommentiert hat. Alle historischen Titel wurden neu arrangiert und eingesungen. DER KÜNSTLER Michael Bahnert (DIE ZEIT) sagt über Stephan Krawczyk: "Damals schlug die Kraft seiner Lieder und Worte an die schon bröckelnde Mauer, zuerst von Osten her, nach seiner Abschiebung von ... read more