30. Juni 2023
Label: HGBSBLUE
Genre: Jazz

hampton, lionel all stars1977

black forest vibes (reissue)

BLACK FOREST VIBES
(REISSUE)

LP  €  29,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit dem Label MPS wurde in Deutschland musikalisch Nachkriegsgeschichte geschrieben: edle Musikproduktionen mit vielen internationalen Größen kommen aus dem Schwarzwald und sind zeitlos legendär. Einige Schätze aus dem Archiv des Labels werden von HGBSBlue auf hochwertigem Vinyl herausgebracht. Die Hampton All Stars spielten damals beim ersten Konzert des Festivals "VS swingt". MPS-Chef Brunner-Schwer saß dort am Mischpult. Ein Teil dieser Aufnahmen wurde 1978 als MPS-LP "Alive and Jumping" (MPS 15469) herausgebracht. "Hamp" und seine All Stars waren richtig in Fahrt und brachten das als eher zurückhaltend bekannte Publikum im Schwarzwald vor allem nach der Pause zum Toben. Der Altmeister zauberte natürlich am Vibraphon, spielte aber auch Schlagzeug ... read more