errante, emanuele

time elapsing handheld

TIME ELAPSING HANDHELD

CD  €  17,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 3 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

TIME ELAPSING HANDHELD

LP+Dwn  €  16,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"Time Elapsing Handheld" ist das dritte Album des italienischen Experimentalmusikers und Klangkünstlers Emanuele Errante. 2007 veröffentlichte er sein viel gepriesenes Debütalbum "Migrations" auf dem kanadischen Label Apengenine und remixte 2010 zusammen mit Hauschka und Peter Broderick seine Karaoke-Kalk-Labelmates Dakota Suite. "Time Elapsing Handheld" beginnt mit dem richtungweisenden Titel "Leaving To Nowhere", das den Hörer mit seinen verschiedenschichtigen Klanglandschaften sofort in den Bann zieht. Das Faszinierende an Errantes Arbeit ist die Art und Weise, wie er akustische Klänge und elektronische Produktionsweisen kombiniert. Dabei hält er die Balance zwischen analogen Klangfarben und der digitalen Welt. Gitarre, Klavier und Harfe spielen ... read more