• 1.1. horizons (remix by zoodrake)
  • 1.2. gasoline (guitar edit by diorama)
  • 1.3. iisland (remix by faderhead)
  • 1.4. patchwork (piano edit by diorama)
  • 1.5. dark pitch (remix by chrctrs)
  • 1.6. iisland (lush edit by diorama)
  • 1.7. gasoline (remix by mental discipline)
  • 1.8. horizons (chilled edit by diorama)
  • 1.9. iisland (remix by broken spencer)

diorama

fast advance fast reverse

FAST ADVANCE FAST REVERSE

CD  €  17,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit "fast advance fast reverse" veröffentlichen diorama eine Remix-Compilation als Zugabe zu ihrem 2020 erschienenen und viel gepriesenen Album "tiny missing fragments". Die Idee dazu wurde zunächst durch das Interesse verschiedener Künstler an einer Zusammenarbeit von außen an die Band herangetragen. Schnell war klar, dass auch diorama noch etwas zu sagen hatten - komplett alternative Versionen von Albumtracks waren in der Hinterhand und warteten darauf, das Licht der Welt zu erblicken. So entstand eine Fusion aus Fremdremixen und diorama-eigenen Edits, deren Bandbreite kaum größer sein könnte - von fragilen Piano- und Gitarrenklängen bis hin zu harschem Industrial Techno. Insofern ist "fast advance fast reverse" mehr als ein musikalisches Nachwort. ... read more