young, neil

hitchhiker

HITCHHIKER

LP  €  29,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 2 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die lebende Legende & "Godfather Of Grunge" NEIL YOUNG stellt mit seinem kommenden Album "Hitchhiker" einen Langspieler aus seinem Archiv vor, welches nun endlich am 08.09. erscheinen wird. Es ist ein bereits 1976 aufgenommenes Solo Akustik Album, welches bis dato nie veröffentlicht wurde. Nun ist es endlich soweit!

Nach 5 Jahrzehnten auf der Bühne und einer Veröffentlichungsserie von fast 40 Alben hat der bereits über 70 jährige Amerikaner immer wieder bewiesen, dass er musikalisch extrem wandelbar ist und dauernd neue Facetten präsentiert: von Blues über Hard Rock bis Folk ist alles vertreten. Wichtig ist nur - echt muss es sein!

Genau das zeigt uns NEIL YOUNG mit seinem Album "Hitchhiker": ein vielseitiges und ... read more