22. Februar 2019
Genre: Rock

witt, joachim

refugium

REFUGIUM

2 LP  €  27,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit "Refugium" versammelt Joachim Witt Songs aus 4 Jahrzehnten seiner Karriere, die er erstmals mit großem Orchester am 07.10.2018 im Leipziger Gewandhaus live aufgeführt hat. Angefangen bei den NDW-Tagen mit seinem Super-Hit ,Goldener Reiter", über das kultisch verehrte ,Wieder bin ich nicht geflogen" von 1983, einige Songs aus der ,Bayreuth"-Werkreihe wie ,Das geht tief", ,jetzt und ehedem" sowie der große Hit ,Die Flut" mit Peter Heppner. Peter Heppner ist auch hier zu Gast und singt zusätzlich das 2018er-Duett ,Was bleibt?" Auch Joachim Witt`s jüngere Erfolge wie das provokante ,Gloria" ode...