wilson, steven

the raven that refused to sing (limited edition)

THE RAVEN THAT REFUSED TO SING
(LIMITED EDITION)

2 LP  €  42,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Steven Wilson ist ein dreifach Grammy-nominierter Produzent und Songschreiber und bekannt als Frontmann der britischen Band Porcupine Tree. Sein letztes Solo-Album "Grace For Drowning" ging auf # 22 in die deutschen Charts, die aktuelle Live-DVD "Get All You Deserve" auf # 2 in die DVD Charts. Das nun erscheinende dritte Solo-Album "The Raven That Refused To Sing", wird den Status dieses Ausnahmekünstlers weiterhin festigen. Es wurde vom legendären Produzenten und Sound-Engineer Alan Parsons aufgenommen. Auf sechs Songs mit einer Spieldauer von knapp 60 Minuten, beweist der Meister erneut sein Gespür für zeitlosen Prog Rock mit Einflüssen aus Jazz und Alternative.