warpaint

radiate like this (transparent yellow vinyl)

RADIATE LIKE THIS
(TRANSPARENT YELLOW VINYL)

LP  €  20,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 2 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

RADIATE LIKE THIS

LP  €  14,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Geschmiedet in den Feuern der Pandemie, erscheint "Radiate Like This", Warpaints mit Spannung erwartetes neues Album, ganze 6 Jahre nach ihrem Debüt. "Ich habe neulich gesagt, dass wir dieses Album "Exquisite Corpse" nennen sollten, aber der Name war schon vergeben", lacht Emily Kokal von Warpaint, und bezieht sich dabei auf den Titel ihrer Debüt-EP. Nun setzt die Band ihre brillante, schöne Geschichte mit einer eigenen, sehr modernen Mythologie fort. War das Vorgängeralbum der Beginn des Erwachsenwerdens, so präsentiert "Radiate Like This" Warpaint in ihrer ganzen Pracht, ein leuchtendes Zusammenwachsen von Sound und Vision, das hartnäckig über die Entstehung hinwegtäuscht, denn das Quartett nahm die einzelnen Parts alle separat in verschiedenen ... read more