19. Februar 2016
Label: DEVILDUCK
Genre: Rock

vasquez, matthew logan

solicitor returns

SOLICITOR RETURNS

2 LP+Dwn  €  23,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

SOLICITOR RETURNS

CD  €  13,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

2015 war für Matthew Logan Vasquez ein Jahr großer Veränderungen. Zum einen, weil er mit seiner norwegischen Frau Marthe von Brooklyn nach Austin zog und dort die Geburt seines erstens Kindes Thor erlebte. Zum anderen, weil er sich dazu entschloss, nach einem Jahrzehnt mit seiner nicht nur von Kritikern gelobten Band Delta Spirit mal etwas alleine auf die musikalischen Beine zu stellen. So entstand Vasquez' Solodebüt "Solicitor Returns" sowie die gleichzeitig ebenfalls bei DevilDuck, aber nur digital und im Doppel mit dem Vinylalbum erscheinende EP "Austin". Vasquez hatte gute Gründe, auf Solopfaden zu wandeln, denn er wollte zurück zu der Art von Rockmusik, die er so sehr liebt. Und wenn er solo sagt, dann meint er auch solo. Auf "Solicitor Returns" ... read more