tragically hip, the

saskadelphia (silver vinyl)

SASKADELPHIA
(SILVER VINYL)

LP  €  26,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"Saskadelphia" steht sinnbildlich für den kreativen und Live-Höhepunkt von The Tragically Hip und gilt als das verlorene Album der Band. Es kommt nun als Teil der einjährigen Feier zum 30-jährigen Jubiläum von 'Road Apples'. Der Albumtitel entstand durch die Vielzahl an Live-Shows der Band zu der Zeit, da sie nie wussten, ob sie in Saskatchewan oder Philadelphia aufwachen würden. Als der Titel abgelehnt wurde, antwortete die Band mit 'Horseshit...Road Apples' und Road Apples' wurde dann ausgerechnet das erste #1 Album der Band in Kanada erreichte schließlich Diamantstatus. Das Album beinhaltet alle bisher unveröffentlichten Tracks, wurde von Don Smith (Tom Petty & The Heartbreakers, Keith Richards, 10.000 Maniacs, Roy Orbison) produziert und in den ... read more