• 1.1. i love you. it's a fever dream.
  • 1.2. there's a girl
  • 1.3. hotel bar
  • 1.4. all i can keep is now
  • 1.5. waiting for my ghost
  • 1.6. i'm a stranger now
  • 1.7. the running styles of new york
  • 1.8. i'll be a sky
  • 1.9. what i've been kicking around
  • 1.10. my dear

tallest man on earth, the

i love you.its a fever dream. (ltd.colored)

I LOVE YOU.ITS A FEVER DREAM.
(LTD.COLORED)

LP  €  23,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Vier Jahre ist es her, dass der schwedische Singer-Songwriter Kristian Matsson, besser bekannt als The Tallest Man On Earth, sein letztes reguläres Album veröffentlicht hat. Seitdem experimentierte er immer wieder mit alternativen Veröffentlichungsmodellen herum - wie z.B. die letztjährige Videoreihe/EP "When The Bird Sees The Solid Ground". Fans das klassischen Albumformats werden sich deshalb noch mehr über die folgende Nachricht freuen: Nun erscheint mit "I Love You. It's A Fever Dream" sein erstes Album seit dem gefeierten "Dark Bird is Home" (2015). Über das Album, welches von Matsson im Alleingang produziert wurde, sagt der Sänger: "Während ich die Platte machte, dachte ich viel darüber nach, auf welche Art und Weise, wie wir auf unser eigenes ... read more