28. August 2020
Label: DEVILDUCK
Genre: Rock

talk show

these people

THESE PEOPLE

LP  €  11,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Das Label Devil Duck aus Hamburg hatte schon etwas länger den Wunsch, mal wieder ein britische Band unter seine Fittiche zu nehmen, denn Bands wie Idles, Shame, Fontaines D.C. und andere zeigen, dass es endlich wieder einen großen Fundus an großartigen Bands aus UK gibt. TALK SHOW aus Süd-London, wo ja ohnehin künstlerisch der englische Nabel der Welt zu sein scheint, sind es nun geworden und am 28. August erscheint ihre Debüt EP "These People" digital und auf Vinyl. Die Band ist noch sehr frisch und konnte uns Anfang Januar live im Rahmen der "Mucke bei die Fische"-Reihe im Molotow mit ihrer fast etwas provokanten Intensität überzeugen. Die erste Auskopplung der EP heißt _ÇÜStress' und ist ihr Schlag ins Gesicht eines "Modern Living", das sie ... read more