06. Dezember 2019
Genre: Rock

spiral drive

unity

UNITY

LP  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Debütalbum der verheißungsvollen neuen Band SPIRAL DRIVE. ,Unity" verbindet Space- und Psych-Rock zu einem hypnotischen Trip. Erscheint als CD und LP via STONEFREE. SPIRAL DRIVE wurden von Songwriter und Produzent RAPHAEL NEIKES gegründet, der auch als Gitarrist der Psychedelic-Band KATINKA bekannt ist. Mit jenen hat der gebürtige Österreicher im vergangenen Herbst noch die EP ,Der Sinn im Unsinn" präsentiert und nur wenige Monate später erschien die Debüt-EP von SPIRAL DRIVE in Form der ,Space Pirate Session". Auch wenn musikalisch noch deutliche Überschneidungen zur gewohnt psychedelischen Umgebung zu finden sind, klingen SPIRAL DRIVE nach einem ganz neuen Projekt, was nicht nur daran liegt, dass jetzt auf Englisch getextet wird. Bei SPIRAL DRIVE ... read more