sorry

925

925

LP  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Reguläres schwarzes Vinyl im Gatefold Sleeve. Die angesagte Combo Sorry aus Süd-London veröffentlicht auf Domino ihr bereits mit Spannung erwartetes Debütalbum! Nach einer ganzen Armada von Singles, Stand-Alone-Tracks und Mixtapes veröffentlichen Asha Lorenz und Louis O'Bryen das Debütalbum ihrer Band Sorry das sie zusammen mit dem Koproduzenten James Dring (Gorillaz, Jamie T, Nilüfer Yanya) produzierte haben. ,925" erscheint am 27. März 2020. Die Größen der 90er Post Punk Ära sind ganz sicher die einflußreichsten Vorbilder der Band, es würde aber doch zu kurz greifen, sie als weitere Epigonen von Sonic Youth in eine Schublade zu stecken und zuzumachen. Sorry sind Kinder ihrer Zeit, geboren in den späten 90ern, aufgewachsen als Omnivore der ... read more