14. September 2018
Genre: Indie

sons of raphael

a nation of bloodsuckers

A NATION OF BLOODSUCKERS

12"  €  4,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Sons of Raphael - aus dem Nordwesten Londons liefern in Form der neuen Single "A Nation of Bloodsuckers" ein vollwertiges modernes Epos. Die Brüder erklären: "Hier ist eine Weigerung, Gewalt und Zärtlichkeit als binär zu sehen, aber schmerzhaft und eng verwoben - genau wie der Gott, den wir anbeten, der sowohl eine Kriegerin als auch eine nährende Mutter sein könnte." Auf der Suche nach dem Paradoxon des menschlichen Glaubens laden uns die Söhne Raffaels ein, aus dem falschen Selbst auszubrechen - mit der Sehnsucht nach Authentizität. "A Nation of Bloodsuckers" ist der Titel der EP, die am Freitag, den 14. September via Because Music / Caroline International erscheint. Sie enthält die Tracks "Eating People" und "Rio" sowie den brandneuen Track ... read more