02. Februar 2017
Genre: Rock

sinai vessel

brokenlegged

BROKENLEGGED

LP+Dwn  €  21,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Sinai Vessel wurde ursprünglich als Ein-Mann-Projekt für Sänger/Gitarrist Caleb Cordes konzipiert und wurde letztendlich zu einer kompletten, gemeinschaftlichen Gruppe, die jetzt das heißersehnte Debüt-Album Brokenlegged veröffentlicht. Dieses fantastische Album wurde in engmaschigen DIY-Gemeinschaften geschmiedet, durch unermüdliches Touren gestärkt und gleicht Cordes einzigartige Gabe, in der ersten Person zu erzählen, mit betonterer gemeinschaftlicher Energie wieder aus. Während die exzellente EP des Trios Profanity aus dem Jahr 2014 an das übergroße Drama von mewithoutYou, die umsichtigen Nuancen von Pedro the Lion und Bright Eyes anknüpft, können sich die acht Songs auf Brokenlegged entfalten und das weite Feld menschlicher Emotion ergründen, ... read more