18. Januar 2019
Label: APOLLO
Genre: Rock

shah, nadine

love your dum and mad(reissue)

LOVE YOUR DUM AND MAD
(REISSUE)

LP  €  23,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"Love Your Dum and Mad" ist das 2013 erschienene Debütalbum der Londoner Künstlerin Nadine Shah, das nun - nach dem Erfolg des letzten Albums, das für den Mercury Prize nominiert war - von Apollo Records als Nachpressung wiederveröffentlicht wird. In der identen Aufmachung wie die Erstveröffentlichung nur ohne die dort enthaltene CD, ist dies die Chance das bisher vergriffen klassische Debütalbum auf Vinyl zu besitzen. Nadine Shah ist ein wahres Ausnahmetalent; auf ihrem Erstling erzählt uns die Sängerin norwegischer und pakistanischer Abstammung dunkle, poetische Geschichten von Liebe und Verlust. Als Inspirationsquellen ihres Gesanges nennt sie Nina Simone und Maria Callas, ebenso wie Mariah Carey und Whitney Houston. Ihre Stücke vereinen ... read more