sauna, die

so schön wie jetzt war es noch nie

SO SCHÖN WIE JETZT WAR ES NOCH NIE

LP  €  19,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

SO SCHÖN WIE JETZT WAR ES NOCH NIE

CD  €  6,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Die Sauna - so schön wie jetzt war es noch nie. So schön wie jetzt war es noch nie? Diesen Albumtitel kann man nur als Affront auffassen. Die Welt geht gerade den Bach runter und hier kommt ein Spruch, abgeschmackter als jene altbekannte Bierwerbung, in der an einem "schönen Tag" die Welt stehen bleibt. Kaum einer der Generation, die mit Die Sauna zur Sprache kommt, dürfte sich noch an diese Werbebilder erinnern, in denen Altbier trinkende, selbstverliebte Yuppies noch als Rollenmodell dienen konnten. Die vernetzte Welt wartet indes mit überkomplexen Problemen auf und der Anforderungskatalog der Leistungsgesellschaft fordert seinen Tribut: Noch mehr Selbstverwirklichung, noch intensiveres Erleben, noch mehr unvergleichliche Momente. Der ... read more