• 1.1. pull my heart away
  • 1.2. be the one
  • 1.3. everything is new
  • 1.4. tonight's today
  • 1.5. so near
  • 1.6. every glance
  • 1.7. give yourself away
  • 1.8. let's all die
  • 1.9. body down
26. Juni 2009

penate, jack

everything is new

EVERYTHING IS NEW

LP  €  14,49
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 3 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Hymnen für den Sommer: dem Londoner gelingt der große Wurf. Mit "Torn On The Platform" und "Have I Been A Fool" (beide 2007) hatte der Musiker aus London bereits zwei ordentliche Radiohits, und entsprechend gefeiert wurde sein Debütalbum "Matinee". Jack Peñates souliger Feel-good-Sound machte ihn zum Liebling der Medien, und seine charmanten wie energiegeladenen Liveauftritte ließen insbesondere die Herzen vieler junger Mädels schmelzen. Jack Peñate stammt aus einer sehr musischen Familie, entsprechend freigeistig wurde er erzogen. Dabei war ihm aber auch bewusst, dass neben Talent auch viel Arbeit dazu gehört, will man grandiose Songs schreiben. Wie auf "Everything Is New". Denn dies ist nicht nur einfach ein zweites Album, sondern ein sehr ... read more