• 1.1. zero summer
  • 1.2. i'm not afraid
  • 1.3. one true pairing
  • 1.4. weapons
  • 1.5. dawn at the factory
  • 1.6. blank walls
  • 1.7. reaper of souls
  • 1.8. elite companion
  • 1.9. alive in the resplendent flames
  • 1.10. king of the rats
  • 1.11. only god can judge me
20. September 2019

one true pairing

one true pairing (ltd. crystal clear)

ONE TRUE PAIRING
(LTD. CRYSTAL CLEAR)

LP+Dwn  €  20,95
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

ONE TRUE PAIRING

LP+Dwn  €  24,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

LTD Edition! One True Pairing ist das Solo-Projekt und selbstbetitelte Debut-Album des Multi-Instrumentalisten, Songwriter und Ex Vokalisten der Wild Beasts, Tom Fleming. "Ich wollte über die reale Welt schreiben, ich wollte nicht, dass es eine künstlerische, ausbalancierte, geschmackvolle Platte wird", sagt Tom Fleming über sein Soloalbum. "Ich wollte, dass es ein Rockalbum wird, ein Protest gegen den guten Geschmack." Das Debüt des ehemaligen Wild Beasts Songwriters ist geprägt von Klassenfrustration und Selbstzweifeln. Auf den 11 Songs, die von einer disharmonischen Gitarre und aggressiven Synthies geprägt sind, kanalisiert Fleming seine Unzufriedenheit mit Großbritannien im Jahr 2019 und "dem Gefühl von richtungsloser Wut und Betrug, das sich ... read more