18. Oktober 2019
Genre: Garage

moving oos

romancer (colored vinyl)

ROMANCER
(COLORED VINYL)

2 LP+CD  €  28,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Moving Oos könnte man eigentlich als eine dieser Supergroups betiteln. Gegründet wurde die Band nämlich von keinen geringeren als Per Borten (Spidergawd/Cadillac), Frank Reppen (Blood On Wheels) und Haakon-Marius Pettersen (Turbonegro).Der Bandname soll dabei eine Referenz zu den von Neil Young als "moving oos" betitelten Backing Vocals sein. Passend dazu spielt das inzwischen selbsternannte Musikerkollektiv auch hin und wieder gern als Backing Band anderer Künstler. Musikalisch geht es in Richtung RARE EARTH. Klassischer Rock'n'Roll, gelegentliche Klavierparts, Frauenchöre ergänzen das Ganze.