morrison, van

the healing game

THE HEALING GAME

LP  €  27,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

1-Vinyl + DLC, Die rare 10 Track LP die es in 1997 nur in einer Mini Auflage gab! Die späten 90er markierten für Van Morrison einen musikalischen Wendepunkt. Nach einer Phase, in der er mit romantischen Balladen große Erfolge gefeiert hatte, wandte er sich wieder stärker dem Jazz und dem Rhythm and Blues zu, dem Sound, der sein Frühwerk mit Them und seine ersten Solo-Werke beeinflusst hatte. Auf diese jazzige Phase folgte schließlich "The Healing Game". Die zehn Songs dieses visionären Albums untermauerten Van Morrisons Ruf als ein musikalischer Grenzgänger, der in den unterschiedlichsten Genres brilliert.