ministry

psalm 69

PSALM 69

LP  €  29,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Jetzt wieder als 180gr. Vinyl erhältlich, der wohl immer noch der größte Kracher von Ministry, auch heute noch absolut auf der Höhe der Zeit. Ein Sound der später viel zitiert und kopiert, aber nie ganz erreicht wurde. Hört man z.b." Just One Fix" weiß man, was Rammstein wohl so gehört haben. Es ist wahrscheinlich die perfekte Symbiose von Gitarren, Synthies und Noise. Sind Stücke wie" NWO" noch recht verdaulich und gut tanzbar, kriegt man bei den Krach-Orgien wie ,Corrosion" die akustische Bohrmaschine ins Hirn. Wer nur einen kleinen Einblick in Industrial-Metal haben will und Bands wie NIN, Marilyn Manson oder Fear Factory verstehen will, muss dieses Album haben. "Psalm 69" ist ein Klassiker und definierte 1992 das Genre des Industrial Rock neu. ... read more