09. Juni 2016
Genre: Rock

miller, jenks & rose cross nc

blues from what

BLUES FROM WHAT

LP  €  22,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Jenks Miller aus North Carolina ist zu weltgewandt, um als regionaler Künstler zu gelten, und doch hat er den Süden in seinen Knochen. In den letzten Jahren musizierte er vermehrt mit der Jam Band Rose Cross NC, die bei Liveshows ihren Psychedelic Sound aus den Sümpfen mit okkultem Südstaatenrock verbindet. Blues from WHAT ist das erste Album im Stile von Rose Cross NC, das den Labyrinthartigen Live-Sound der Truppe einfangen soll. Das ist ein bisschen verwirrend, denn Blues from WHAT ist im Wesentlichen ein Solo-Album. Neben Rose Cross Keyboarder Elysse Miller performt Jenks Miller weitestgehend allein.