mccartney, paul

paul is live (remastered)

PAUL IS LIVE
(REMASTERED)

2 LP  €  43,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Paul Is Live, aufgenommen während der Tournee als Support-Act von Off The Ground, war Paul McCartneys fünftes Live-Album und ist bekannt für die doppelte Bedeutung des Titels und das gerüchteträchtige Cover-Artwork. Seit der Veröffentlichung von Abbey Road im Jahr 1969 gab es Verschwörungstheorien über Pauls vertuschten Tod. Der neue Titel war eine Möglichkeit mitzuteilen, dass dies ganz sicher nicht der Fall war. Neben einer Reihe von Solo-, Wings- und Beatles-Hits bietet das Album auch einen Einblick in die Soundchecks der Band, wobei die letzten drei Songs alle während der Proben an verschiedenen Orten auf der Tour improvisiert wurden.