12. Februar 2021
Label: LOUD MEDIA
Genre: Rock

lüt

mersmak (yellow vinyl)

MERSMAK
(YELLOW VINYL)

LP  €  27,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

LÜT aus Tromso sind eine der angesagtesten Newcomerbands Norwegens und werden bereits jetzt schon als heisser Geheimtip gehandelt. Mit ihrem Debütalbum Pandion (2017) wurden LÜT sowohl bei den norwegischen Grammys Spellemannprisen als auch bei der Preisverleihung des norwegischen Rundfunks P3 Gull für die New band of the year nominiert. Der Metallica Schlagzeuger Lars Ulrich lobte die Band für ihre energetischen Auftritte in seinem Podcast It's Electric . Die Band hat auf großen Festivals wie dem Summer Breeze Open Air, dem Reeperbahn Festival, Oya und Tons Of Rock sowie auf mehreren anderen norwegischen Festivals gespielt. Nun steht endlich der Nachfolger Mersmak (übersetzt in etwa Mit mehr Geschmack ) in den Startlöchern und LÜT sind bereit, mit ... read more